Best of Swiss Apps Award 2019

Silber Medaille

Die Jury der Best of Swiss Apps 2019 hat unsere App Inspect AR für Inspektion und Wartung mit Silber ausgezeichnet.

By Micaëla Raschle Grand 7. November 2019

 

Best of Swiss Apps 2019: Inspect AR gewinnt Silber für Android-Applikation

Bei den Best of Swiss Apps Awards am 6. November 2019 in Zürich wurden wir mit Silber in der Kategorie Enterprise für unsere Android App Inspect AR ausgezeichnet. Inspect AR, für Inspektion und Wartung, ist ideal für Anlagekontrollen, Kontrollrundgänge, Eingang- und Ausgangskontrollen, Endabnahmen, Sicherheits- und Compliance-Überprüfungen oder für regelmäßige Wartungen zur Sicherstellung der Qualität.

Im Jahr 2018 gewann Inspect AR Bronze in der Kategorie Enterprise für die HoloLens App, die wir für die Firma Müller Gleisbau in Frauenfeld haben.

Inspect AR überzeugt in der Kategorie Enterprise

In der Kategorie „Enterprise“ werden «Line of Business Apps» ausgezeichnet, die dem Unternehmen grossen Nutzen bringen und die Effizienz steigern.

Die Jury kommentierte, dass die neue Version der App durch ihre Funktionen – sowohl in der App als auch im Backend – überzeugt und die Wartungsprozesse für Fahrzeuge, Maschinen und Anlagen noch weiter vereinfacht. Das schnelle Erfassen von Checklisten, ergänzt durch Anweisungen und Regeln, wurde positiv angemerkt.

Der Best of Swiss Apps Award kürt jährlich die besten Schweizer Apps in 10 verschiedenen Kategorien. Insgesamt wurden 174 Apps eingereicht, 47 Apps schafften es auf die Shortliste.

Einige Impressionen

 

Teilen Sie diesen Post

 

Mehr News

 

2019-11-07T13:11:44+00:00